FUNKTIONAL, Sportlich, für ware Champions

Champion

Champion ist innovativ, weltbekannt und mit sehr viel Liebe zum Detail. Eine außergewöhnliche Qualität gehört zu den traditionellen Werten, die Champion geprägt haben. Das Champion-Logo ist in der ganzen Welt bekannt und steht für Integrität, Zuverlässigkeit und Authentizität. Die Marke hat einen sehr hohen Status in der Sportwelt, aber auch in der alltäglichen Modewelt. Champion gehört weltweit zu den vier bekanntesten und Umsatzstärksten Sportmarken nach Nike, Adidas und Puma. Champion ist die schnellst wachsende Sportmarke weltweit und Deutschland gehört in Europa zu den Top drei Ländern dieser Statistik.

Die Brillenkollektion beinhaltet Kinder, Teenager als auch Erwachsenen Brillen und besteht aus alltäglichen Modellen, als auch Sportbrillen. Die Fassungen haben allesamt unterschiedliche extra Tools, mit denen sich die Marke von anderen Kollektionen komplett absetzt. Es gibt die Kategorien:

… “Extendend Size” (erweiterte Größe), die extra für große Köpfe/Gesichter produziert werden.

… Tri-Flex: hierbei handelt es sich um Bügelspitzen, welche in mehreren Position verstellbar sind, sodass die Brille komplett hinter dem Ohr befestigt werden kann und für sämtliche sportliche Aktivitäten tragbar ist.

… Power-Flex: bei diesen Brillen kann man die Bügel in alle Richtungen ziehen und drehen, ohne dabei den Bügel oder die Fassung zu beschädigen.

Alle Brillen werden überwiegend aus Titan, TR-90 Kunststoff und „Memory Metal“ (Metall welches sich biegen lässt) hergestellt . Zusätzlich wurde eine kleine exklusive Champion Kollektion namens C-Life produziert, die extrem futuristisch und Zukunftsorientiert ist, ein echter Hingucker für alle Modebewussten Brillenträger.

kreativ, innovativ, stilvoll

SEIKO

Seit mehr als 30 Jahren bringt Seiko eine Reihe hochwertiger Fassungen aus 100 % Titan auf den Markt, die auf den Kernwerten der Marke basieren: Zuverlässigkeit, Qualität und den Ruf weltbekannter Marken. Ein weiterer Vorteil von SEIKO ist die Möglichkeit, Technologie und Design so zu kombinieren, dass sie für Gleitsichtgläser geeignet ist. Seiko ist eine Qualitätssicherung, die Leichtigkeit, Haltbarkeit und Komfort verbindet.

Mit SEIKO garantieren wir eine starke Identität und eine eigene zukunftsorientierte Philosophie, mit Werten, die über die Jahre unverändert bleiben.


ÄSTHETIsch, Französisch, Vielfältig

AZZARO PARIS

Das 1967 in Paris von Loris Azzaro gegründete gleichnamige Haus verdankt dem Couturier nicht nur seine ersten Sammlungen, sondern auch seinen kommerziellen Erfolg. Während seiner langen Karriere wurde Azzaro von den größten Stars gefeiert: Er kleidete die schönsten Frauen der Welt, wie Sophia Loren, Raquel Welch und Marisa Berenson. Azzaros dynamische Ästhetik zeichnet sich durch seine bezaubernden Farben, Perlenstickereien und kühnen Ausschnitte aus. Das Haus Azzaro ist ein Synonym für zeitlose Eleganz.

All das wird bis heute auf seine Brillenmode übertragen. Von schlichten und eleganten Fassungen bis hin zu ausgefallenen und sehr modernen Modellen ist alles dabei – vor allem für Damen. Bei den Herren Modellen wird besonders auf Stabilität und Tragekomfort gesetzt. Die Azzaro Brillenmode modernisiert die Kollektionen regelmäßig und passt sich den Trends an. Unsere heutige Perle des Hauses MIDON Vision.

kreativ, innovativ, stilvoll

SEIKO

Seit mehr als 30 Jahren bringt Seiko eine Reihe hochwertiger Fassungen aus 100 % Titan auf den Markt, die auf den Kernwerten der Marke basieren: Zuverlässigkeit, Qualität und den Ruf weltbekannter Marken. Ein weiterer Vorteil von SEIKO ist die Möglichkeit, Technologie und Design so zu kombinieren, dass sie für Gleitsichtgläser geeignet ist. Seiko ist eine Qualitätssicherung, die Leichtigkeit, Haltbarkeit und Komfort verbindet.

Mit SEIKO garantieren wir eine starke Identität und eine eigene zukunftsorientierte Philosophie, mit Werten, die über die Jahre unverändert bleiben.

ZUR KOLLEKTION

ÄSTHETIsch, Französisch, Vielfältig

AZZARO PARIS

Das 1967 in Paris von Loris Azzaro gegründete gleichnamige Haus verdankt dem Couturier nicht nur seine ersten Sammlungen, sondern auch seinen kommerziellen Erfolg. Während seiner langen Karriere wurde Azzaro von den größten Stars gefeiert: Er kleidete die schönsten Frauen der Welt, wie Sophia Loren, Raquel Welch und Marisa Berenson. Azzaros dynamische Ästhetik zeichnet sich durch seine bezaubernden Farben, Perlenstickereien und kühnen Ausschnitte aus. Das Haus Azzaro ist ein Synonym für zeitlose Eleganz.

All das wird bis heute auf seine Brillenmode übertragen. Von schlichten und eleganten Fassungen bis hin zu ausgefallenen und sehr modernen Modellen ist alles dabei – vor allem für Damen. Bei den Herren Modellen wird besonders auf Stabilität und Tragekomfort gesetzt. Die Azzaro Brillenmode modernisiert die Kollektionen regelmäßig und passt sich den Trends an. Unsere heutige Perle des Hauses MIDON Vision.

ZUR KOLLEKTION
verführerisch, gewagt, mysteriös

Chantal Thomass

Eine Persönlichkeit und ein unnachahmlicher Stil, der die Zeit durchquert. Jedes Modell trägt die Chantal Thomass-Signatur: Spitze, Schnürung, kleine Schleife oder sogar einen Pin-up-Panther-Druck. Die ganze Subtilität des Universums der Designerin ist in ihren Kollektionen (Acetat und Metall) zusammengefasst, rundum und weiblich.

Chantal Thomass Brillen sind ein Modeaccessoire, mit dem jeder nach seinen Wünschen sein kann: verführerisch, gewagt, mysteriös … aber immer originell und raffiniert!


FUNKTIONAL, Sportlich, Ausgefallen

EDEN PARK

Einer der Gründer, Franck Mesnel, wählte den Namen Eden Park in Erinnerung an das allererste Endspiel der Rugby-Weltmeisterschaft, an dem er 1987 im Eden-Park-Stadion in Auckland, Neuseeland, teilnahm und bei dem Frankreich gegen die berühmten All Blacks antrat. Die rosafarbene Fliege, die 1990 zum Symbol für den außergewöhnlichen Erfolg des Racing Club de France wurde, entstand aus der Kühnheit junger Spieler, die den Spitznamen “Show-Bizz” trugen, als sie anlässlich des Finals, der französischen Meisterschaft mit einer rosa Fliege um den Hals auf das Spielfeld kamen.

Die rosa Fliege und der schräge Humor des Show-Bizz sind nun Teil des Eden Parks und der französischen Rugby-Legende. Ihre ursprünglichen Slogans “Eleganz im Spiel” und “Fantasie in der Strenge” sind zur Identität der Marke Eden Park geworden.

Unabhängig von der Linie sind das Rugby-Erbe von Eden Park und die Abenteuer des Racing Club dank der durchdachten Kreation und der Liebe zum Detail, in der gesamten Optik- und Sonnenbrillenkollektion immer grafisch präsent.

ZUR KOLLEKTION
detailliert, einzigartig, futuristisch

HAZE COLLECTION New York

Definiert als eine mysteriöse Marke, die eine emotionale Verbindung zwischen dem urbanen Charakter der Heimatstadt des Gründers (New York) und der Umwelt im Allgemeinen bildet. HAZE wurde 2013 gegründet und ist ein Kollektiv von Produkten, das sich in erster Linie auf Brillen konzentriert, mit einer Basis für die Neugierde auf unbekannte Materialien und Designs, als Reaktion auf die Welt, in der Menschen leben und arbeiten.

Seit seiner Gründung hat HAZE eine treue Anhängerschaft anspruchsvoller und gefeierter Kunden für seine hochwertigen Produkte in den Kategorien Mode und Lifestyle entwickelt. Namhafte Berühmtheiten wie Nationalfußballspieler Emre Can, Sängerin Rihanna und Supermodel Bella Hadid, tragen allesamt stylische Modelle der HAZE collection.


Aristokratisch, klassisch, original

Paul Vosheront Lunettes

Eine edle Luxusmarke, die 2015 im Herzen Italiens gegründet wurde. Die Fassungen zeichnen sich durch Ihre eleganten Bügel und eine gewisse Leichtigkeit aus. 23 Karat Gold, Weißgold, Karbon, Holz und weitere edle Elemente, gehören zu den Feinheiten, die bei der Herstellung dieser Brillen verwendet werden.

Jedes Gestell wird mit viel Liebe und Vorsicht von Hand gefertigt. Der Fokus wurde darauf gesetzt, dem feinem Herr zu besonderen Anlässen, den perfekten Begleiter zu fertigen, aber auch Modelle die im Beruf und Privatleben einsetzbar sind.

ZUR KOLLEKTION

FUNKTIONAL, Sportlich, Ausgefallen

EDEN PARK

Einer der Gründer, Franck Mesnel, wählte den Namen Eden Park in Erinnerung an das allererste Endspiel der Rugby-Weltmeisterschaft, an dem er 1987 im Eden-Park-Stadion in Auckland, Neuseeland, teilnahm und bei dem Frankreich gegen die berühmten All Blacks antrat. Die rosafarbene Fliege, die 1990 zum Symbol für den außergewöhnlichen Erfolg des Racing Club de France wurde, entstand aus der Kühnheit junger Spieler, die den Spitznamen “Show-Bizz” trugen, als sie anlässlich des Finals, der französischen Meisterschaft mit einer rosa Fliege um den Hals auf das Spielfeld kamen.

Die rosa Fliege und der schräge Humor des Show-Bizz sind nun Teil des Eden Parks und der französischen Rugby-Legende. Ihre ursprünglichen Slogans “Eleganz im Spiel” und “Fantasie in der Strenge” sind zur Identität der Marke Eden Park geworden.

Unabhängig von der Linie sind das Rugby-Erbe von Eden Park und die Abenteuer des Racing Club dank der durchdachten Kreation und der Liebe zum Detail, in der gesamten Optik- und Sonnenbrillenkollektion immer grafisch präsent.

detailliert, einzigartig, futuristisch

HAZE COLLECTION New York

Definiert als eine mysteriöse Marke, die eine emotionale Verbindung zwischen dem urbanen Charakter der Heimatstadt des Gründers (New York) und der Umwelt im Allgemeinen bildet. HAZE wurde 2013 gegründet und ist ein Kollektiv von Produkten, das sich in erster Linie auf Brillen konzentriert, mit einer Basis für die Neugierde auf unbekannte Materialien und Designs, als Reaktion auf die Welt, in der Menschen leben und arbeiten.

Seit seiner Gründung hat HAZE eine treue Anhängerschaft anspruchsvoller und gefeierter Kunden für seine hochwertigen Produkte in den Kategorien Mode und Lifestyle entwickelt. Namhafte Berühmtheiten wie Nationalfußballspieler Emre Can, Sängerin Rihanna und Supermodel Bella Hadid, tragen allesamt stylische Modelle der HAZE collection.


Aristokratisch, klassisch, original

Paul Vosheront Lunettes

Eine edle Luxusmarke, die 2015 im Herzen Italiens gegründet wurde. Die Fassungen zeichnen sich durch Ihre eleganten Bügel und eine gewisse Leichtigkeit aus. 23 Karat Gold, Weißgold, Karbon, Holz und weitere edle Elemente, gehören zu den Feinheiten, die bei der Herstellung dieser Brillen verwendet werden.

Jedes Gestell wird mit viel Liebe und Vorsicht von Hand gefertigt. Der Fokus wurde darauf gesetzt, dem feinem Herr zu besonderen Anlässen, den perfekten Begleiter zu fertigen, aber auch Modelle die im Beruf und Privatleben einsetzbar sind.


jung, simple, modern

TEHIA

Eigener markenorientierter Designer, gegründet 2014 von Grosfilley Lunettes. TEHIA bietet farbenfrohe Rahmen für diejenigen, die ihre Originalität und Kreativität offenbaren möchten. Die Brillenfassungen sprechen vermehrt jüngeres Publikum an. Farbenreiche Designer-Kollektion TEHIA ist ein leuchtendes Kaleidoskop an Farben und Formen – so wird jede TEHIA Brille zu einem wunderschönen Unikat. Die Fassungen sind aus exklusiven Acetat-Kunststoffen hergestellt und werden für jedes Modell individuell laminiert.


jung, simple, modern

TEHIA

Eigener markenorientierter Designer, gegründet 2014 von Grosfilley Lunettes. TEHIA bietet farbenfrohe Rahmen für diejenigen, die ihre Originalität und Kreativität offenbaren möchten. Die Brillenfassungen sprechen vermehrt jüngeres Publikum an. Farbenreiche Designer-Kollektion TEHIA ist ein leuchtendes Kaleidoskop an Farben und Formen – so wird jede TEHIA Brille zu einem wunderschönen Unikat. Die Fassungen sind aus exklusiven Acetat-Kunststoffen hergestellt und werden für jedes Modell individuell laminiert.


Luxuriös, MÄNNLICH, Teuer

ZILLI

Das 1965 in Lyon gegründete französische Familienunternehmen ZILLI hat sich in der Herrenbekleidung durch seine Vorreiterrolle bei der Erfindung der luxuriösen Lederjacke, die zu einer Ikone geworden ist, einen Namen gemacht. Als vertrauliches Haus von Ästheten, die seltene und qualitativ hochwertige Produkte lieben, empfängt ZILLI eine privilegierte Kundschaft in seinem Flagshipstore, rue François 1ier in Paris, aber auch in Mailand, London, New York, Moskau, Istanbul, Dubai, Peking …


Luxuriös, MÄNNLICH, Teuer

ZILLI

Das 1965 in Lyon gegründete französische Familienunternehmen ZILLI hat sich in der Herrenbekleidung durch seine Vorreiterrolle bei der Erfindung der luxuriösen Lederjacke, die zu einer Ikone geworden ist, einen Namen gemacht. Als vertrauliches Haus von Ästheten, die seltene und qualitativ hochwertige Produkte lieben, empfängt ZILLI eine privilegierte Kundschaft in seinem Flagshipstore, rue François 1ier in Paris, aber auch in Mailand, London, New York, Moskau, Istanbul, Dubai, Peking …


komfortabel, modisch, selbstbewusst

VICOMTE A.

Vicomte A ist eine französische High-End Konfektionsmarke, die 2005 gegründet wurde. Seit der Gründung sind Qualität und hoher Standard die Leitmotive seiner Sammlungen. Sie richten sich an eine Zielgruppe mutiger junger Menschen auf der Suche nach Originalität. Alle Kleidungsstücke sind aus edlen Materialien entworfen: Kaschmir, Merinowolle, italienische Stoffe und Schwalben auf den Hemden kündigen die Farbe an. Diese Entscheidungen machen Vicomte A zu einer Marke, die Ihre Traditionen respektiert und mit französischem Know-how begabt ist. Diese Tradition wird in ihren Brillen widergespiegelt.


komfortabel, modisch, selbstbewusst

VICOMTE A.

Vicomte A ist eine französische High-End Konfektionsmarke, die 2005 gegründet wurde. Seit der Gründung sind Qualität und hoher Standard die Leitmotive seiner Sammlungen. Sie richten sich an eine Zielgruppe mutiger junger Menschen auf der Suche nach Originalität. Alle Kleidungsstücke sind aus edlen Materialien entworfen: Kaschmir, Merinowolle, italienische Stoffe und Schwalben auf den Hemden kündigen die Farbe an. Diese Entscheidungen machen Vicomte A zu einer Marke, die Ihre Traditionen respektiert und mit französischem Know-how begabt ist. Diese Tradition wird in ihren Brillen widergespiegelt.


Ausgefallen, Elegant, Zeitlos

CHARRIOL

Charriol ist eine internationale Marke für Luxusuhren, Schmuck und Brillen, die 1983 von Philippe Charriol gegründet wurde und ihren Hauptsitz in Genf hat. Der Designer, der eine Leidenschaft für Kunst und Geschichte hat, lässt sich seit seiner ersten Kollektion von ihr inspirieren. Er war einer der ersten, der Gold- und Metallfäden als dekorative Elemente verwendete, die für die Marke charakteristisch und auf jeder seiner Kreationen präsent sind.


Ausgefallen, Elegant, Zeitlos

CHARRIOL

Charriol ist eine internationale Marke für Luxusuhren, Schmuck und Brillen, die 1983 von Philippe Charriol gegründet wurde und ihren Hauptsitz in Genf hat. Der Designer, der eine Leidenschaft für Kunst und Geschichte hat, lässt sich seit seiner ersten Kollektion von ihr inspirieren. Er war einer der ersten, der Gold- und Metallfäden als dekorative Elemente verwendete, die für die Marke charakteristisch und auf jeder seiner Kreationen präsent sind.